73599d3ad98e41162a1edd690e233ddc

Über mich

Ich, Karin, bin Coiffeuse mit Leib und Seele.
Nach meiner 3 jährigen Lehre als Damencoiffeuse, habe ich ein weiteres Jahr in meinem Lehrbetrieb gearbeitet und danach hab ich in einem anderen Geschäft noch die einjährige Zusatzlehre als Herrencoiffeuse absolviert. Nach zwei weiteren Berufsjahren, wollte ich das Leben nochmals richtig geniessen und ging für fünf Monate nach Südafrika. Dort machte ich einen drei monatigen Englischkurs in Kapstadt. Die restlichen zwei Monate erkundete ich das Land und ging auch auf Safari. Zurück in der kalten Schweiz, wusste ich schnell was mein nächstes Ziel war! Ich wollte mich selbständig machen. Am 16.8.2005 war es dann soweit, Hoorscharf Coiffure öffnete seine Türen.

Anfahrt / Kontakt

Sie finden uns auch auf Google Maps

Adresse
Hoorscharf Coiffure
Karin Pummer
Sonnenbergstrasse 8
5303 Würenlingen

T:  056 281 18 31
E:  info@hoorscharf-coiffure.ch

Datenschutzrichtlinien

Das
Copyright für den gesamten Internetauftritt liegt bei hoorscharf-coiffure. Inhalte dürfen nicht in einem anderen Zusammenhang verwendet und kopiert werden. Für Informationen auf dieser Website werden sämtliche Haftungsansprüche ausgeschlossen.

Persönliche Daten, die beim Ausfüllen des Formulars übermittelt werden, sind vertraulich und werden nicht an Dritte weitergegeben. 

© 2016 created by EVENTS & PROMOTIONS